Lebenshilfe BBA
Logo "Wir sind eins"

Wer läuft mit am Zwetschgenfest?

Sonntag 10.09.2023 In diesem Jahr gibt es wieder ein Zwetschgenfest mit dem dazu gehörigen Umzug. Unsere Lebenshilfe darf dabei nicht fehlen! Wir suchen Menschen mit Behinderungen, Angehörige, Angestellte, Ehrenamtliche, Betreuer…. Habt Ihr Lust und Zeit? Begleitet uns auf unserem Weg durch die Innenstadt und setzt ein Zeichen für Inklusion in unserer Region!

Bühl

Stadt Bühl

So, 10.09.2023, 13:30 Uhr

Wer läuft mit für unsere Lebenshilfe?

In diesem Jahr gibt es wieder ein Zwetschgenfest mit dem dazu gehörigen Umzug. Unsere Lebenshilfe darf dabei nicht fehlen! Wir suchen Menschen mit Behinderungen, Angehörige, Angestellte, Ehrenamtliche, Betreuer..
Habt Ihr Lust und Zeit?

Wann? So, 10. September 2023 - 13:30 Uhr Wo? Treffpunkt UHU-Parkplatz Wie? Wir ziehen unsere Lebenshilfe-Shirts an, egal in welcher Farbe. Wer keins besitzt, kann ein einfarbig buntes T-Shirt tragen.

Wer möchte unseren Menschen aus den Wohnstätten die Teilnahme ermöglichen?
Sie benötigen Assistenz, müssen abgeholt, begleitet, evtl. im Rollstuhl geschoben werden.

Dann bitten wir um Anmeldung telefonisch oder per Mail:
s.hasel@wdl-ggmbh.de, Tel. 07223/80889-15.

Wer läuft mit am Zwetschgenfest?

Hasel, Susanne

Leitung Öffentlichkeitsarbeit / Ehrenamt / Veranstaltungsmanagement